slider-osnabrueck-01-04
Bringt Spannung in jede Fassade
slider-bad-harzburg-1000x380
Die Krönung jeder Renovierung
slider-werningerode-1000x380-3
Jedes Haus ein Schmuckstück
slider-hansenberg-1000x380
Spannende Aussichten
slider-iba-hamburg-01-01
Überall ganz natürlich

Werkseitige Beschichtung erweitert



Nach intensiven Versuchen mit Farb- und Anlagenhersteller ist es uns gelungen, zusätzlich zum Grundierungsanstrich, nun auch den Zwischenanstrich werkseitig aufbringen zu können.

Ab sofort bieten wir unseren Kunden eine erweiterte, werkseitige JOTUN-Beschichtung an:

Nach der allseitigen Grundierung erfolgt eine weitere, 3-seitige Beschichtung. Dieser Zwischenanstrich im Wunschfarbton muss nach der Montage nur noch mit einem satten Endanstrich versehen werden und eignet sich für alle deckenden Farbtöne. Der Endanstrich erfolgt dann mit den Jotun-Produkten DEMIDEKK ULTIMATE Täckfärg oder DEMIDEKK ULTIMATE HELMATT. Auch wenn sich die Produktnamen von Jotun in den vergangenen Jahren mehrfach geändert haben, so sind die Produkte, die wir mittlerweile seit über 30 Jahren einsetzen, von höchster Qualität.

Eine werkseitige Endbeschichtung ist mit diesen Produkten nicht möglich. Aber in der Praxis hat sich gezeigt, dass es unbedingt zu empfehlen ist, nach der Montage noch einen Anstrich aufzubringen um Schnittflächen, Befestigungsmittel und Verschmutzungen, die bei der Montage unvermeidbar sind,  abzudecken.